Aus Lüdenscheid, für Lüdenscheid


Deine Party

Du planst eine Feier, eine Hochzeit, einen Geburtstag?

Plane die Party, von der du und deine Gäste noch in Jahren  begeistert sprechen werdet! Erinnert euch an Momente dieses Abends: wie ihr heldenhaft die Tanzfläche stürmt; wie ihr gemeinsam mit der Familie und den Freunden zu den Hits feiert, die ihr liebt; wie Zeit keine Rolle spielt: bis tief in die Nacht hinein!

Und WIR machen es möglich:

Unsere drei DJ’s Dominik, Benni und Philipp sorgen mit ihrer Erfahrung für die optimale Partystimmung. 
Dabei ist jede Party individuell und einzigartig: Um bestens auf den Musikgeschmack von dir und deinen Gästen vorbereitet zu sein, werden wir im Vorfeld alles Wichtige besprechen.

• Was ist für dich / euch an dem Abend wichtig?
• In welchen Musikgenres fühlst du dich / ihr euch zu Hause?
• Was soll bei der Party auf keinen Fall laufen?
• Welche Hits dürfen unter keinen Umständen fehlen?

 Für die perfekte Party gibt es keine zweite Chance

Auch um die Technik brauchst du dir keine Gedanken machen. Unsere starken Partner im Bereich der Veranstaltungstechnik sorgen für die beste Soundqualität und ein großartiges Licht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nimm einfach über das Kontaktformular den Kontakt zu uns auf und wir melden uns, um deine nächste Party unvergesslich zu machen.

Unser Angebot erhältst du natürlich schriftlich! Hinterlasse uns also auf jeden Fall deine Mailadresse!






Unsere Party

Lüdenscheid braucht was zum tanzen! 
Deshalb präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen unvergessliche Partys. 
Unser Ziel ist es ein breites Angebot aufzustellen, um eure Beine zum Tanzen zu bringen. Vielfalt ist uns wichtig. Auf unseren Events ist gute Stimmung vorprogrammiert. Es gibt immer jede Menge Specials und faire Preise! Checkt auch unsere Social Media Kanäle für mehr Infos.

Lasst uns gemeinsam durch die Nacht schwingen!



Stay tuned und folgt uns auf Facebook und/oder Instagram!